22.11.2017 23:16 Alter: 18 Tage

Waldhäuser Wintermarkt 2017


Bei windigen und kalten Temperaturen konnten wir unseren Besuchern im teilweise freigeräumten Dorfladen ein warmes Plätzchen bieten.

Bei gutem Wein der Esslinger Weingenossenschaft und verschiedenen Kaffeespezialitäten, frischem Laugengebäck und leckerem Käse aus unserem Bioangebot des Dorfladens ergaben sich viele intensive Gespräche und Begegnungen. Das entgegengebrachte Interesse an unserem Dorfladen freut uns sehr.

Somit konnten wir mal wieder feststellen, dass auch hier unser Dorfladen als kommunikativer Treffpunkt unseres Dorfes sehr gut angenommen wird und wir uns als lebendige und gut funktionierende Dorfladengemeinschaft präsentieren konnten.

Dieses Jahr veranstalteten wir eine große Tombola mit 700 Preisen. Danke an ALLE, die uns so vielerlei Preise dafür zur Verfügung gestellt haben. Die Gewinner der drei Hauptpreise freuten sich jeweils über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: einen Grill mit kompletter Erstausstattung (gesponsert durch die Firma az Adam Zeitter), einen Tandemflug und einen Gutschein über 25€ für unseren Dorfladen. Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und natürlich an alle Loskäuferinnen und -käufer, die bereitwillig ihre Geldbörse geöffnet haben, um unseren Dorfladen zu unterstützen. 

Herzlichen Dank an alle Besucher und ehrenamtlichen Helfer, dass sie mit uns gemeinsam eine tolle Stimmung und ein schönes Fest geschaffen haben.