15.04.2018 14:16 Alter: 65 Tage

Nachbericht: Frühlingsfest im Dorfladen am 14.04.2018

Unser Event "Frühlingserwachen" lud zum Stöbern, Inspirieren und Verweilen im Dorfladen ein.


Bei sonnigen Temperaturen konnten wir unsere Besuchern im Dorfladen in frühlingshafte Stimmung versetzen. Es fanden sich zahlreiche Leute zum Frühlingsfest in unserem Dorfladen ein und feierten ein gemütliches und fröhliches Fest. Der Frühling lag in der Luft.

Viele Ehrenamtliche hatten sich bereits Tage vor dem Fest mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet. Nochmals herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.

Unser Kräuter- und Blumentisch mit verschiedenen und frischen Produkten der Gärtnerei Bender war der Hingucker an diesem Tag. 

Heiß umlagert war unser Stand mit den selbstgemachten Kuchen und Torten. Einen herzlichen Dank an alle Kuchenspender und -spenderinnen. Der Erlös aus dem Verkauf kommt unserem Dorfladen zu Gute. Wir sammeln fleißig und eifrig für einen neuen Backofen.

Es ergaben sich viele intensive Gespräche und Begegnungen. Das entgegengebrachte Interesse an unserem Dorfladen freut uns sehr.

Wieder mal hat sich gezeigt, dass unser Dorfladen als kommunikativer Treffpunkt unseres Dorfes sehr gut angenommen wird und wir uns als lebendige und gut funktionierende Dorfladengemeinschaft präsentieren konnten.

Herzlichen Dank an alle Besucher und ehrenamtlichen Helfer, dass sie mit uns gemeinsam eine tolle Stimmung und ein schönes Fest geschaffen haben.