07.05.2018 18:39 Alter: 167 Tage

Verabschiedung der Kapitäne der ersten Stunde!

Der Dorfladen Waldhausen sagt DANKE!


Mit einer besonderen Geste verabschiedete Vorstand Frieder Wahl und Aufsichtsratsvorsitzender Thorsten Fritz die scheidenden Mitglieder Dieter Glatzer, Vorstand und Dr. Eberhard Zwink, Aufsichtsrat aus ihren führenden Ämtern.
Zur besten Verkaufszeit am Samstag morgen wurden sie zu einem kleinen Stehempfang in den Laden in der Waldhäuser Bahnhofstraße geladen. Zwischen den Waren und dem regen Betrieb konnte nochmal deutlich gemacht werden, was sie in tragenden Rollen mit geschaffen haben. Einen wichtigen Treffpunkt für das Dorf, einen Laden, einfach ein Kauf- und Kommunikationszentrum!
Der neue Vorstand und Aufsichtsrat bedankte sich nicht nur mit Reden für die geleistete Pionier- und Aufbauarbeit - sondern auch mit einem kleinen Geschenkkörbchen. 
Gleichzeitig dankt er für die Bereitschaft auch weiterhin beratend und helfend zur Seite zustehen! Hier zeigt sich wieder, das ehrenamtliches Engagement in verantwortungsvoller Position und die gelebte dörfliche Gemeinschaft fast schon Berge versetzen kann.

Eine Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft lohnt sich - zeichnet Anteile und werde Teil einer starken und agilen Gemeinschaft!

v.l. Christiane Eichenhofer (Aufsichtsrat), Matthias Schwenk (Vorstand), Dr. Eberhard Zwink, Dieter Glatzer, Frieder Wahl (Vorstand), Thorsten Fritz (Aufsichtsrat), Andreas Mayer (Vorstand)