Endlich können wir einem oft geäußerten Wunsch unserer Kunden nachkommen:  Sowohl  innen als auch in begrenztem Umfang außen werden Bistrotische und Sitzmöglichkeiten aufgestellt, so dass man nicht nur einkaufen, sondern sich auch treffen kann.

 

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lorch und den Nachbargemeinden ein, einfach mal vorbeizukommen und sich bei uns umzusehen. Wir sind zwar klein, aber fein. Unser Warenangebot umfasst dennoch alle Güter des täglichen Bedarfs und muss einen Preisvergleich nicht scheuen. Viel Wert legen wir im Sinne der Nachhaltigkeit auch auf die Unterstützung regionaler Erzeugerinnen und Erzeuger sowie kleinerer,  ökologisch arbeitender Betriebe.  Wir freuen uns, wenn wir auf diese Weise weitere Kunden begrüßen dürfen und wir so auch einen Beitrag zur Belebung unserer Dorfmitte leisten können.